Logo 0
ZZA01 Uhr01
Uhr02 Uhr03
Uhr04
Uhr05
Logo 9
Home
Geschichte
Dokumentation
Exponate
Service
Archiv
Fotogalerie
Links
Schwarzes Brett
Anfahrt
Termine
Kontakt
Impressum

Kontakt

Der Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzender

1. Vorsitzender
Rainer Beer
Mobil: +49 (0) 152 / 03 78 88 02

2. Vorsitzender

2. Vorsitzender
Hans Peter Kuban
Telefon: +49 (0) 711 / 52 43 30

Kassiererin

Kassiererin
Margarete Roth

Das Museum ist zu erreichen über:

Post Adresse:

BSW - Museum für Fernmeldetechnik Stuttgart
c/o Rainer Beer

Weilimdorfer Straße 15

70825 Korntal

Telefon: +49 (0) 711 / 94 56 80 88 (nur Dienstags)
Telefax:
+49 (0) 711 / 94 56 80 89

Mobil:  
+49 (0) 152 / 03 78 88 02

E-Mail:  
bswfernmeldemuseumstg@arcor.de

Flyer

Flyer

Ehrenamtlich pflegen und restaurieren wir unsere Exponate mit viel Leidenschaft, auch die fachmännische Lagerung und das Ausstellen der Exponate ist uns eine Herzensangelegenheit.
Sie möchten uns gerne bei der Erhaltung unseres Museums unterstützen? Dann können sie dies in der Form einer Mitgliedschaft (Beitrittserklärung) bei uns tun.

Für den Fall, dass sie uns weiterempfehlen wollen haben wir den nebenstehenden Flyer bereitgestellt.

Wenn sie uns besuchen wollen erhalten sie Informationen dazu auf der Seite Termine.

[Home]          [Geschichte] [Dokumentation] [Exponate] [Service] [Archiv] [Fotogalerie] [Links]          [S-Brett] [Anfahrt] [Termine] [Kontakt] [Impressum]